
Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Klicken Sie auf den Link unten, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anzuzeigen, die für Ihre Droomvilla Reservierung gelten:
Allgemeine bedingungen für die Ferienunterkunft
Zusätzliche Stornierungsbedingungen für Buchungen auf Curaçao oder Bonaire
Bei einer Stornierung bis zu 42 Tage vor Anreisedatum zahlt der Urlauber eine Gebühr von 40 % des vereinbarten Preises an das Unternehmen.
Bei einer Stornierung innerhalb von drei bis zwei Monaten vor Anreisedatum werden 50 % des vereinbarten Preises berechnet.
Zusätzliche Bedingungen zu den Recron-AGB für alle Länder
Zahlung Artikel 5
Die Zahlungsmodalitäten für den Urlauber sind wie folgt:
- Anzahlung: 30 % innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Mietvertrags.
- Restbetrag: 70 % spätestens 42 Tage vor Anreise.
- Last-Minute-Buchungen: Bei Buchungen innerhalb von 42 Tagen vor Anreise ist die vollständige Zahlung (100 %) innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Mietrechnung zu leisten.
Kaution
Für die gemietete Unterkunft kann eine Kaution verlangt werden. Nach Ablauf der Mietzeit erstattet Droomvilla diesen Betrag innerhalb von 7 Tagen zurück. Gegebenenfalls werden Wasser- und Stromverbrauch von diesem Betrag abgezogen.
Versicherung (empfohlen)
Droomvilla empfiehlt dem Mieter den Abschluss einer Reise- und Reiserücktrittsversicherung (ggf. mit weltweiter Deckung).
Höhere Gewalt Artikel 12.3
Der Unternehmer haftet nicht für die Folgen extremer Wetterbedingungen oder anderer Formen höherer Gewalt.
Dies gilt auch für Streiks, Stürme oder Wasserschäden, Einbruch oder Raub, Bautätigkeiten in der Umgebung, Kriegsgefahr, Feuer usw.
Änderungen
Bei einer Änderung der Reservierung durch den Mieter fällt eine Änderungsgebühr von 50 € an. Zusätzlich zu dieser Gebühr kann sich der Mietpreis aufgrund von Änderungen des Buchungszeitraums, der Gästezahl, der Kurtaxe, der Bettwäsche usw. ändern. Eine Änderung der Unterkunft gilt als Stornierung und neue Reservierung. Es gelten die Stornierungsbedingungen.
Reinigungsbeschwerden
Bei Beschwerden über die Reinigung melden Sie diese bitte innerhalb von 12 Stunden nach dem Check-in per E-Mail oder Telefon. Andernfalls kann die Beschwerde nicht bearbeitet werden, da nach 12 Stunden nicht mehr festgestellt werden kann, ob es sich um eine bestehende oder neue Verschmutzung handelt.